Unter der Woche bleibt der Glanz im Kleiderschrank meistens zurück und die schwarz-grauen Basics sind gefragt. So wie wir jeden Morgen unseren Tee oder unseren Kaffee aus der selben Tasse trinken, so kombinieren wir immer unsere gleichen Lieblingsteilte – viele von uns sind einfach Gewohnheitstiere. Unser Styling für den Alltag könnte definitiv ein Upgrade vertragen, was meint ihr?

Metallic, Outfit, Katefully, München, Rock silber, Fashionblog, Modeblog, Munich, ootd, Metallic Look, silber gold bronze, Wintermode, Herbst, Christmas, Weihnachten

Der Metallic Look war in den letzten Jahren einer der großen Modetrends für den Herbst und den Winter. Zwar hat man auch schon im Sommer viele Metallic Teile gesehen, ich persönlich finde aber, dass der Trend besser in die kalte Jahreszeit passt. Das mag an Weihnachten liegen, weil man zu dieser Zeit sowieso überall glänzende Christbaumkugeln und Lametta findet.

LET’S SHINE

Die coolen Pieces aus Metallic bringen graue Tage zum Strahlen. Darf’s ein bisschen mehr sein? Ja, unbedingt. Der Metallic Trend lebt von viel Glitzer, damit er umso mehr strahlt. Egal ob Silber, Gold oder Roségold – alle Farbtöne sind erlaubt. All Over? Ist möglich, dann aber als Party-Outfit und nicht als Alltagslook.

METALLIC LOOK

Super angesagt sind momentan Plissee Röcke oder Accessories im Metallic Look. Meinen Rock habe ich bereits letztes Jahr gekauft. Kombiniert habe ich ihn ziemlich lässig mit einem schwarzen Oversize Pulli und meinen Lieblingsboots. Ich trage sie gefühlt jeden Tag. 🙂

Metallic, Outfit, Katefully, München, Rock silber, Fashionblog, Modeblog, Munich, ootd, Metallic Look, silber gold bronze, Wintermode, Herbst, Christmas, Weihnachten

DIE SCHÖNSTEN METALLIC PIECES

 

Besitzt ihr auch ein Teil im Metallic Look?

Kathi Schriftzug

Metallic, Outfit, Katefully, München, Rock silber, Fashionblog, Modeblog, Munich, ootd, Metallic Look, silber gold bronze, Wintermode, Herbst, Christmas, Weihnachten

Metallic, Outfit, Katefully, München, Rock silber, Fashionblog, Modeblog, Munich, ootd, Metallic Look, silber gold bronze, Wintermode, Herbst, Christmas, Weihnachten

Metallic, Outfit, Katefully, München, Rock silber, Fashionblog, Modeblog, Munich, ootd, Metallic Look, silber gold bronze, Wintermode, Herbst, Christmas, Weihnachten

Noch mehr Metallic Looks? Schaut bei den anderen Mädels von StyleSeven vorbei:

3 thoughts on “METALLIC LOOK – UPGRADE FÜR DEINEN KLEIDERSCHRANK”

  1. Hallo Liebes,
    das Outfit ist ja mal super! Mir gefällt dein Rock richtig gut. Du kannst sowas richtig gut tragen. Hatte mal einen Plissee-Rock an, aber an mir sah das nicht so gut aus 🙁
    Vielleicht probiere ich es aber nochmal mit einer anderen Marke!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up