Dank Social Media wird man an die tollsten Orte und in die schönsten Länder mitgenommen, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Jeden Tag werden unzählige neue Reisebilder in Instagram & Co hochgeladen. Wer kriegt da nicht Fernweh? Ich habe Euch die angesagtesten Fotolocations zusammengefasst.

HOW DO TAKE PICTURES

Vorab hab ich noch einen Foto-Tipp für euch, da die meisten Spots wahrscheinlich sehr besucht sein werden. Man will schließlich so wenig wie möglich andere Passanten im Hintergrund haben.

  • Versucht unbedingt eure Perspektive zu ändern. Einfach mal von unten oder von der Seite fotografieren, das kann wirklich schon viel bringen.
  • Sollten doch mal ein paar Leute im Hintergrund zu sehen sein, die mit der richtigen Perspektive nicht verschwinden, stellt euch einfach so hin, dass ihr die Leute verdeckt, wenn das Foto geknipst wird. Der Fotograf muss da natürlich etwas drauf achten und euch ein paar Anweisungen geben.
  • Wer lieber Bilder macht, ohne das viele Passanten unterwegs sind, der hat auch die Möglichkeit früh aufzustehen, denn da hat man noch die größten Chancen, dass der gewünschte Spot nicht überlaufen ist.

TOP 10 FOTOLOCATIONS
TO TAKE GREAT PICTURES IN HOLIDAY

1. NEW YORK – TOP OF THE ROCK

Die Aussichtsplattform auf dem Rockefeller Center ist einer der beliebsten Spots in New York und ermöglicht einen unbeschreiblichen Ausblick über Manhatten. Alle Infos zum Rockefeller Center/Top of the Rock und wieso ich es dem Empire State Building vorziehe, erfahrt ihr in diesem Blogpost. New York hat aber natürlich noch wahnsinnig viele andere Locations zu bieten. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

2. DESERT IN DUBAI ODER ABU DHABI

Die Wüste ist ein unbeschreiblicher Ort und zum Fotos machen wirklich toll. Die Weite und Ferne ist atemberaubend, wie auch an den Bildern zu erkennen sind. Lest unbedingt meinen Dubai Dubai Blogpost, um mehr über meinen Ausflug in die Wüste zu erfahren.

3. DISNEY LAND

Disney Land, ein Spot zu dem ich es bis jetzt leider noch nicht selbst geschafft habe. Beim Anblick dieses Bildes steht ein Ausflug dahin aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Schon als kleines Kind träumt man doch davon, mit seinen Minnie Mouse Ohren durchs Disney Land zu laufen. Wer also auf Märchenhafte Bilder steht, der sollte diese Fotolocation nicht verpassen.

4. BELLA ITALIA – VENEDIG

Wenn ich Glück in einem Foto darstellen müsste, dann würde es so ausschauen. Dank @kikomilano darf ich die kommenden Tage in Venedig verbringen und ich bin so unglaublich dankbar dafür 😌🙏🏼 Glaubt mir – dieses Hotel – dieser Luxus ist nicht selbstverständlich. Vergesst nie wo ihr herkommt und wer ihr eigentlich seid. Das ist meine Botschaft an euch heute. Danke, dass ich sowas mitunter dank euch erleben darf 🙈😘 Wir haben jetzt das Fotoshooting hinter uns gebracht und gleich wird Gondel gefahren. Zum Glück sind die Gondeln in Venedig auf dem Wasser und nicht in der Luft 😏 Mehr gibt es wie immer in meiner Story – habt einen schönen Samstag ❤️ Love you guys 😭🙏🏼 __________________________________ #kiko20thanniversary #KikoFallCollection #kikotrendsetters #german #polish #ootd #fashionlove #makeup #highlighter #instagood #zarainternational #cat #americanstyle #kissinfashion #cologne #pet #youtube #prettylittleinspo #fashiongoalsz #blondesandcookies

A post shared by FASHIONBLOGGER CARMEN MERCEDES (@carmushka) on

Meine Reise nach Venedig ist bereits eine längere Zeit her. Meine Abschlussfahrt damals ging in die schwimmende Stadt. Die kleinen Gassen haben mich sofort verzaubert. Venedig gilt aber leider mittlerweile als total überlaufen und ist nicht unbedingt für die größte Sauberkeit bekannt. Ich find jedoch, dass diese Stadt auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Mit einer Gondel durch die Stadt zu fahren, erlebt man schließlich nicht oft.

5. LONDON TOWER BRIDGE

Natürlich gibt es in London nicht nur die Tower Bridge, sondern auch den Big Ben. Wer wusste eigentlich schon, dass Big Ben nicht der Name des ganzen Turms, sondern lediglich der Name der gewaltigen Uhr ist? Der Turm wird nämlich Elizabeth Tower genannt und zählt  zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Großbritanniens.

 6. DUBAI

Das Atlantis Hotel ist eins der Foto-Spots in Dubai. Natürlich hat die Stadt der Superlative aber noch viel mehr zu bieten, wie beispielsweise den Burj Khalifa und den Miracle Garden. Wenn ihr eine Reise nach Dubai plant, schaut unbedingt bei meinem Travelguide vorbei.

7. PARIS EIFFELTURM

Ein weiterer Tag im wunderschönen Paris! 🥐 Mich fasziniert es immer wieder was für eine magische Anziehungskraft der Eiffelturm hat! 🙈 Wie kann ein Gebäude so wunderschön sein ?! 💗 Nachdem heute ein Wechsel zwischen strahlendem Sonnenschein & ströhmenden Regen herrschte, @timblackx sich einmal kräftig auf die Nase legte, gefühlte 1000 Fotos an jeder Ecke gemacht werden musste, war bei @timblackx Weltuntergangsstimmung angesagt. 😂🙈 Ich konnte ihn einfach nicht von Paris überzeugen & hatte das Gefühl, dass ich alles noch viel schlimmer gemacht habe 😂 Zum Glück konnten unsere Liebsten @carmushka & @niclasjulien Timmy etwas bei Laune halten! 🙈 Morgen genießen wir noch ein paar letzte entspannte Stunden zu 4 & dann geht es wieder zurück nach Köln!!! Ich vermisse unsere Wohnung schon 😅 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag & genießt den Abend 💗 Wir schauen jetzt noch Bachelor zusammen & fallen dann todmüde ins Bett! 💭 ___________________________________ #toureiffel #ootd #love #happy #inspiration #outfit #inspo #girl #rose #style #favorite #goals #paris #happygirl #city #citytrip #love #tumblr #instagram #inspo #inspiration #girl #blogger #youtube #sky #pinterest #americanstyle #kissinfashion

A post shared by 🌸FASHION🌸INSPO🌸TRAVEL🌸 (@anajohnson___) on

Paris – die Stadt der Liebe. Der Eiffelturm zählt zweifellos zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Welt und ist wohl eines der besten Fotolocations. Wenn genug Zeit ist und einen die lange Schlange nicht abschreckt, hat man sogar die Möglichkeit ein Ticket zu kaufen und ganz nach oben zu fahren.

8. MIAMI

Miami ist eine der schönsten Städte, in denen ich jemals war. Weltbekannt und in vielen Filmen und Serien oft zentraler Schauplatz: das ist der South Beach Strand am Ocean Drive. In Miami gibt es aber an jeder Ecke eine tolle Location, egal ob am Ocean Drive, am Strand oder in Midtown.

9. BAHAMAS

Zugegeben, Schweine gehören nicht grade zu meine Lieblingstieren. Aber mit den Bahamas Schweinen am Pig Beach würde ich selbst ich gern mal schwimmen gehen. Urlaubsfotos, die man so schnell auf jeden Fall nicht vergessen wird. Ein tolles Bahamas Angebot gibt es übrigens bei ClubMed*.

10. MYKONOS

Wie ihr bereits wisst, steh ich total auf süße kleine Gassen. Ich wär in Mykonos also goldrichtig. Aber nicht nur die Architektur ist zu bewundern, sondern auch der wunderschöne Ausblick, den man über die ganze Insel hat, wenn man weit oben ist.

TRAVEL LOVE

Natürlich gibt es außer meinen Top 10 Locations noch haufenweise andere tolle Orte auf dieser Welt, bei denen man ein unschlagbares Foto machen kann. Für mich gibt es sowieso nichts schöneres, als zu verreisen und neue Kulturen und Länder zu entdecken. Falls ihr jetzt ein wenig Fernweh bekommen habt und Euren nächsten Urlaub planen möchtet, schaut doch mal bei ClubMed* vorbei. Dort gibt es ein paar tolle Angebot um das Fernweh zu besiegen.

Habt ihr denn schon den nächsten Urlaub geplant und wisst noch ein paar Geheimtipps für die besten Fotolocations? Schreib sie mir unbedingt in die Kommentare. ♥

Kathi Schriftzug

 

Die 10 besten Fotolocations für deine Instagram Bilder, Travel, New York, Dubai, Bahamas, Paris, Fotos, Locations, Fototipps, Bloggerin, München, Travelblogger

10 thoughts on “TOP 10 FOTOLOCATIONS FÜR DEINE INSTAGRAM FOTOS”

  1. So tolle Fotos! Das sind wirklich sehr gute Geheimtipps! Also ich werde nächstes Jahr wohl nach Theiland fliegen 🙂 Das ist ein großer Traum von mir!
    Und auf Lanzarote gibt es eine Wasserstelle mitten in einem Felsen. In dieser Wasserstelle leben weiße Krebse. Das ist auch ein perfekter Ort für schöne Fotos 🙂 leider habe ich kein Foto mehr auf meinem Handy, sonst hätte ich dir das mal geschickt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche <3.

    1. Vielen Dank! ♥ Thailand steht auch auf meiner Wunschliste, dort gibt es sicher total tolle Plätze!
      Ohh wie schade, die Bilder hätte ich ja echt gern mal gesehn. ♥

  2. Oh du hast richtig tolle Bilder ausgesucht! Und die Spots sind wirklich ein Muss. Einfach so schön 😍
    Du kannst einfach so gut schreiben Liebes 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up